STEFANO SCHRÖTER

Ex Skifahrer Bernhard Russi im Portraet im The Chedi Andermatt

Ski-Ikone Bernhard Russi über das Wunder von Andermatt

Die Kulisse für das Editorial Portrait sollte vor Ort im Hotel Chedi gefunden werden, eine Einstellung, 5 Minuten. Das Shooting fand für das grosse Winterhotel Rating in der Sonntagszeitung  statt und Ski-Ikone Bernhard Russi gab sich wie immer sportlich leger.

Während der Hotelexperte Karl Wild das Interview führte, hatte ich etwas Zeit mich einzurichten. Es blieb bei der ersten Eingebung. Gleich in der Lobby hingen diese Designlampen, verströmmten das gleiche luftige Gefühl wie eine Sesselbahn und gleichzeitig Hüttenatmosphäre. Und das Licht war brauchbar. Mit einem Studioblitz setzte ich das Porträtlicht so, dass die metallische Wandverkleidung aufglänzte und Bernhard in den Mittelpunkt des Fotos stellt.

Logo Stein Orange Dot

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. | Datenschutzerklärung | Impressum