Christa Augsburger, Direktorin SHL

Im Grossen Interview der Sonntagszeitung äussert sich Christa Augsburger, Leiterin der Hotelfachschule Luzern, über Defizite im Schweizer Gastgewerbe, wahren Luxus und spuckende Chinesen.

Christa Augsburgers Auftreten ist selbstbewusst, freundlich, das Business-Outfit sitzt perfekt. Nach einem kurzem Rundgang entschliesse ich mich das Hauptbild im eleganten Ausbildungsrestaurant zu inszenieren. Das Setting soll auch ihre Position als Direktorin unterstreichen.

Um dies zu erreichen liess ich sie zwischen weiss gedeckten Tischen Platz nehmen, mit einem direktem Blick in die Kamera und einem harten, bühnenähnlichem Spot inszenierte ich Christa Augsburger als Mittelpunkt.

Das gedämpfte Licht des Hintergrunds gab dem Bild zudem die nötige Tiefe um die Grösse des Raumes anzudeuten.

Bei Semesterbeginn erkennt man die neuen Schüler von weitem, sie bewegen sich wie Pinguine. Nach zwei Wochen ist der Anzug ganz normal

Christa Augsburger
Logo Stein Orange Dot

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. | Datenschutzerklärung | Impressum